zurück

Grünes Glück: 
Zillertal Bier verloste
E-Mobilitätspreise



Zillertal Bier gab vor kurzem die glücklichen Gewinner:innen des großen Gewinnspiels unter dem Titel „Låss es zischen“ bekannt, bei dem attraktive Preise im Gesamtwert von rund 150.000 Euro verlost wurden. Den Hauptpreis, einen Fiat 500 E Cabrio, sicherte sich Markus Wetscher aus Fügen.

Durch Investitionen in die effektive Nutzung von Sonnenenergie, die effiziente Verwertung von Abfallprodukten und die Reduzierung von Transportemissionen hat Zillertal Bier bereits zahlreiche Schritte unternommen, um seinen ökologischen Fußabdruck zu verkleinern. Mit dem Gewinnspiel, das den Fokus auf grüne Mobilität legt, hat das Familienunternehmen in den letzten Monaten die E-Mobilität in den Fokus gerückt. Alle Bierliebhaber:innen hatten die Chance, mit dem Kauf der Biersorten „Zillertal Märzen“ und „Zeller Hell“ und der Einreichung der Codes an der Verlosung teilzunehmen. Als Gewinne wurden E-Bikes, E-Vespas und ein E-Auto in Aussicht gestellt.

Fiat 500 E Cabrio als Hauptpreis

Bei der Übergabe wurden die zehn Gewinner:innen der NOX E-Mountainbikes bekanntgegeben, auf die nun Abenteuer in der Natur warten. Außerdem erhielten fünf Personen jeweils einen der eleganten Vespas Elettrica, die umweltfreundliche Mobilität versprechen. Der Hauptpreis, ein Fiat 500 E Cabrio, ging an Markus Wetscher aus Fügen. „Ich hätte mir nie gedacht, dass ich hier den Hauptpreis gewinne. Ich wäre auch mit einem Rad zufrieden gewesen, aber das schlägt natürlich alles. Vielen Dank an alle Organisator:innen, die das möglich gemacht haben. Ich werde auch in Zukunft immer Zillertal Bier trinken“, so der glückliche Gewinner.

„Auch mit unserem großen Gewinnspiel war es uns wichtig, einen positiven ökologischen Beitrag zu leisten. Das passt zu unserer Philosophie als regionales Familienunternehmen und wir können gleichzeitig unseren Kund:innen etwas für ihre Loyalität zu unseren Bierspezialitäten zurückgeben. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich und wünsche ihnen eine angenehme und unfallfreie Fahrt“, so Martin Lechner, Geschäftsführer von Zillertal Bier.

Markus Wetscher mit seinem neuen Fiat 500 E Cabrio

Willkommen bei Zillertal Bier -
Bitte bestätige, dass du über 16 Jahre alt bist
Leider bist du noch zu jung - wir freuen uns auf deinen Besuch sobald du alt genug bist!
ja
nein
Als Privat-Brauerei nehmen wir unsere Verantwortung zum Schutz Jugendlicher ernst und setzen uns im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für einen verantwortungsbewussten Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Auf folgenden Seiten finden Sie Werbeinformationen über alkoholische Getränke.
Bitte bestätigen Sie, dass Sie über 16 Jahre alt sind.